X
Wir sind umgezogen!
Unsere Website wird in Kürze aktualisiert.
Wir sind umgezogen!
Unsere Website wird in Kürze aktualisiert.

Referenzen

In der Welt daheim, in Bopfingen zu Hause


VAF-Bopfingen

Das 35 Jahre junge Unternehmen aus Bopfingen zählt mittlerweile 360 Mitarbeiter, und macht 75 Mio. Euro Umsatz, auf einer Produktions- und Montagefläche von 15.500 m². Aktuell befinden sich 62 junge Menschen in der Ausbildung bei VAF. Das die VAF (Verkettungsanlagen Automationseinrichtungen und Fördertechnik) aus Bopfingen uns mit Ihren Ausbildungsbroschüren einen sehr wichtigen Teil der Unternehmenskommunikation anvertraut hat, macht uns stolz.

In enger und äußerst konstruktiver Zusammenarbeit mit dem VAF-Team entstand über die Artdirektion beim Fotoshootings und die Inhaltskonzeption sowie dem Editorial-Design ein erstklassige Ausbildungsbroschüre, mit der FAV sicherlich noch viele Interessenten auf sich aufmerksam machen wird.

Neben der Ausbildungsbroschüre unterstützen wir VAF zusätzlich bei verschiedenen anderen Projekten rund um Kommunikation, Werbung und Marketing.

DD_Web_Inhalt_1600xXpx_VAF_01.jpgDD_Web_Inhalt_1600xXpx_VAF_03.jpg